Logo des Cafes

Kinderkarte

Auch die Kleinen können bei mir vegetarische und vegane Gerichte genießen. Alle Gerichte werden aus besten Zutaten frisch zubereitet. Natürlich kannst du auch alle Gerichte mitnehmen.

Auf Nachfrage gehe ich gerne auf individuelle Wünsche ein. Sprecht mich einfach an.

Getränke

{name} {desc}
{price} EUR
    - {name} {desc}
Kinder

Frühstück

{name} {desc}
{price} EUR


Direkt bestellen unter +49 (0) 15908613309

Herzhaftes

{name} {desc}
{price} EUR
Kinderspeisekarte Süßes

Süßes

Bestell die Waffeln nach deinen Wünschen: vegan, vegetarisch, zuckerfrei, mit glutenfreiem Mehl gebacken*

{name} {desc}
{price} EUR

Menüs

Leckere Menüs mit einer kleinen Überraschung

{name} {desc}
{price} EUR


Ketchup, Mayo / Remoulade gibt es auf Wunsch gratis zum Essen dazu.

Übrigends: Du kannst auch deinen Kindergeburtstag mit leckeren Essen und spannenden Aktionen im Cafè feiern. Fragt einfach bei mir nach. Kindergeburtstag im Cafè

Download der Karte