KreativRaum

Vorbeikommen, Ausprobieren und kreativ sein

Ihr könnt jederzeit in das Café kommen, um kreativ zu sein. Unabhängig von Workshop-Terminen steht euch der KreativRaum zu den normalen Öffnungszeiten und auf Reservierung zur Verfügung. Wenn ihr Dinge ausprobieren wollt, braucht ihr euch nicht extra zu Hause mit Material eindecken und am Ende, war es vielleicht doch nicht das Richtige. Bei mir könnt ihr alles Testen, bezahlt nur, was ihr verbraucht habt und braucht hinterher nicht einmal aufräumen. Gerne bin ich für Anregungen und Wünsche ansprechbar. Vielleicht gibt es Material, welches ich für euren nächsten Besuch bereithalten kann.

Ich bastel für euch

Ihr habt ein Objekt entdeckt, dass euch besonders gut gefällt und ihr würdet so etwas gerne verschenken? Euch fehlt aber die Geduld, die Zeit oder einfach die Lust, sowas selbst zu kreieren? Dann lasst mich das für euch tun, ich nehme Auftragsarbeiten entgegen und fertige euch nach euren Wünschen individuelle Stücke an.

  • Armbandknüpfen
  • Perlentiere basteln
  • Bastelaktivitäten zur Saison
Armbänder basteln im Café kreativTAum
Saisonale Kreativangebote
Farbenfroh geht es im kreativRaum zu