Frühstücks-Speisekarte (bis 13:00 Uhr)

Im Café kreativTRaum kannst du mit einem gemütlichen vegetarischen oder veganen Frühstück in den Tag starten.
Alle Speisen kannst du auch mitnehmen. Ich packe sie gerne auch in deine eigenen Dosen.
Reserviere dir am besten deine Mahlzeit, um Wartezeiten zu vermeiden.

Download der Karte
{name}
{price} EUR
{desc}


Zusatzoptionen:

{name}
{price} EUR

Ein genussvolles Frühstück

Frühstücks-Buffet

Jeden ersten Sonntag im Monat biete ich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Gruppen-Buffet

Für Gruppen ab 8 Personen gibt es das Frühstücksbuffet auch an jedem anderen Tag. Sprich mich einfach an.

Frühstück auf Reservierung

Auch an Tagen, an denen das Café noch nicht vor 13 Uhr geöffnet ist, kannst du auf Wunsch bei mir Frühstücken. Bereits ab zwei Personen bereite ich Frühstück auf Reservierung.

*vegetarisch oder vegan, nach Verfügbarkeit
Selbstverständlich könnt ihr euer Frühstück auch ganz individuell zusammen stellen. Sprecht mich gerne an.
Preise inkl. MwSt.