Events

Hier findest du meine Workshops und die im Café stattfindenden kulturellen Veranstaltungen.

  • {startDate} {title}

    {description}

    Ort

    {locationName} {locationAddress}
    {locationlink}

    Zeit

    von {startDate} bis {endDate}

    Tickets

    {price}

    Inklusive

    Getränke
    Snack

    Teilen

Workshops

Bei mir kannst du kreative Workshops buchen. Bereits ab zwei Teilnehmern organisiere ich für dich zu deiner Wunschzeit den Workshop. Derzeit gibt es die folgenden Workshopthemen im Angebot:

  • {title}

    {desc}

    Teilnahme

    {price} € p.P.

    Materialkosten

    {matcost} € p.P.

    Dauer

    ca. {duration} h

    Inklusive

    Getränke
    Snack

    Teilen

Hast du weitere Workshop Wünsche oder Ideen? Dann sprich mich an, vielleicht kann ich deinen Wunsch erfüllen. Mein Workshopangebot erweitere ich nach und nach, schau gerne immer mal wieder vorbei.

Hinweise